Kurs Windows 10 beginnt (7. / 14. / 21. und 26. Februar)

Nachdem dieses Jahr die Pflege für Windows 7 ausläuft, neue Rechner ohnehin nur noch mit Windows 10 ausgeliefert werden und mit Windows 10 ein ganz neues Service und Pflegekonzept Einzug gehalten hat, ist es an der Zeit, unser Wissen und unsere Fähigkeiten diesbezüglich auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Fragen wie:

  • wo unterscheidet sich Windows 10 von seinen Vorgängern?
  • welche Vorteile hat für mich der Eisnatz von Windows 10?
  • wie verhält es sich mit dem Umstieg von älteren Systemen?
  • wie muss mein PC/Notebook ausgestattet sein um Windows 10 betreiben zu können?
  • welche Daten liefert Windows 10 an den Hersteller, kann ich das unterbinden und wenn ja, wie?
  • usw.

und noch viel mehr werden im Kurs beantwortet oder sie können sie mit den Referenten im Anschluss oder in den Pausen direkt klären.

 

Sie werden Sicherheit im Umgang mit dem (fast noch) neuen Betriebssystem gewinnen und lernen, was es Neues gibt und auf was man achten sollte.