Wird mal wieder Zeit (lange ist der letzte Eintrag her) ...

Die letzten beiden Jahre haben mit Corona einiges durcheinander gewürfelt. Lockdown, Impftermine, Boostern, Luca und einige Begriffe mehr sind nun Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Wir als SON waren nicht untätig und haben - wo und wann es möglich war - unsere Unterstützung weiter angeboten.

Unser PC-Cafe konnten wir zwischendurch wieder öffnen, mussten es aber auch den Gegebenheiten zuliebe wieder schließen. Aktuell starten wir erneut, um auch in diesen komplizierten Zeiten für interessierte Mitbürger Unterstützung anzubieten. Um so mehr als in diesen Zeiten die Kommunikation untereinander auch auf den technischen Hilfsmittel wie PC/Notebook und Smartphones zurückgreift, bei denen wir Hilfestellungen anbieten können. Also - gehen wir alle zusammen mit etwas Hoffnung ins Jahr 2022 und machen das Beste draus!

 

Ihr SON Team